Allgemeine Geschäftsbedingungen
In Kraft ab: 15.06.2021 / Zuletzt aktualisiert: 28.09.2022
Version 2.0
1. Allgemeines
1.1 Die Website www.spiritcasino.com („Casino“, „Website“, „Unternehmen“, „Wir“, „Uns“, „Unser“) wird von der Dama N.V. betrieben und ist im Eigentum von dieser. Dama N.V. ist ein Unternehmen, das nach dem Recht von Curaçao registriert und gegründet wurde, mit der Registrierungsnummer 152125 und der eingetragenen Adresse Scharlooweg 39, Willemstad, Curaçao. Dama N.V. ist von der Curaçao Gaming Control Board lizenziert und reguliert (Lizenznummer OGL/2023/174/0082).
Es liegt in der alleinigen Verantwortung des Spielers, sich über die bestehenden Gesetze und Vorschriften der jeweiligen Jurisdiktion für Online-Glücksspiele zu erkundigen.
1.2 Bitte lesen Sie diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig durch, bevor Sie unsere Website nutzen. Durch die Registrierung eines Spielerkontos auf der Website erklären Sie sich mit den nachstehenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden und bestätigen Ihr Einverständnis.
1.3 Wenn Sie diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht akzeptieren, ist es Ihnen nicht gestattet, die Dienstleistungen des Casinos zu nutzen.
1.4 Das Casino behält sich das Recht vor, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen einseitig zu ändern, sofern dies erforderlich ist, mit oder ohne Benachrichtigung des Spielers. Wir empfehlen allen Spielern, diese Seite regelmäßig zu besuchen und auf mögliche Aktualisierungen zu überprüfen.
1.5 Die Hauptsprache der Casino-Website ist Englisch, und alle Übersetzungsfehler werden zugunsten des Casinos ausgelegt.
2. Nutzungsbeschränkungen des Casinos
2.1 Das Casino akzeptiert Spieler nur aus those Ländern und geografischen Regionen, in denen Online-Glücksspiele gesetzlich erlaubt sind. Es liegt in der alleinigen Verantwortung des Spielers, sich vor der Platzierung von Wetten auf der Website über die bestehenden Glücksspielgesetze und -vorschriften der jeweiligen Jurisdiktion zu informieren.
2.2 Das Casino akzeptiert ausschließlich volljährige Spieler (Mindestalter 18 Jahre) und Spieler, die das in der Jurisdiktion des Wohnorts des Spielers festgelegte Mindestalter für Online-Spiele erreicht haben.
2.3 Das Casino behält sich das Recht vor, einen Altersnachweis vom Spieler zu verlangen und den Zugang zur Website zu beschränken oder das Spielerkonto zu sperren, wenn der Spieler diese Anforderung nicht erfüllt.
2.4 Nutzer aus den folgenden Ländern und Gebieten („die eingeschränkten Länder“) dürfen keine Einzahlungen tätigen und Echtgeldspiele spielen: Japan, Curaçao, Aruba, Bonaire Sint Eustatius und Saba, Guadeloupe, Martinique, Französisch-Guayana, Réunion, Mayotte, Saint Martin (französischer Teil), Französisch-Polynesien, Wallis und Futuna, Neukaledonien, Gibraltar, Israel, Jersey, Litauen, Niederlande, Spanien, Türkei, Vereinigtes Königreich, Griechenland, Belgien, Angola, Albanien, Irak, Jamaika, Uganda, Pakistan, Panama, Libanon, Zimbabwe, Mauritius, Nicaragua, Iran, Jemen, Zentralafrikanische Republik, Côte d’Ivoire, Sudan, Liberia, Syrien, Kaimaninseln, Somalia, Eritrea, Haiti, Sierra Leone, Äthiopien, Myanmar (Birma), Südsudan, Burkina Faso, Libyen, Mali, Barbados, Ruanda, Puerto Rico, Georgien, Serbien, Ukraine, Portugal, Estland, Afghanistan, Åland-Inseln, Amerikanisch-Samoa, Andorra, Antarktis, Antigua und Barbuda, Bulgarien, Kap Verde, Kambodscha, Tschad, Chile, China, Weihnachtsinsel, Kokosinseln (Keelinginseln), Cookinseln, Costa Rica, Kroatien, Dschibuti, Dominica, Ecuador, Ägypten, El Salvador, Falklandinseln, Färöer-Inseln, Fidschi, Gabun, Gambia, Grönland, Grenada, Guam, Guatemala, Guernsey, Guinea-Bissau, Heard und McDonaldinseln, Vatikanstadt (Heiliger Stuhl), Hongkong, Ungarn, Island, Indonesien, Isle of Man, Kirgisistan, Laos, Lettland, Liechtenstein, Macau, Madagaskar, Malawi, Malaysia, Malediven, Marshallinseln, Mauretanien, Monaco, Mongolei, Montenegro, Montserrat, Namibia, Nauru, Nepal, Norfolkinsel, Nördliche Marianen, Oman, Palau, Papua-Neuguinea, Paraguay, Peru, Philippinen, Pitcairninseln, Polen, Katar, Rumänien, Saint Barthélemy, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, Saint-Pierre und Miquelon, San Marino, São Tomé und Príncipe, Saudi-Arabien, Seychellen, Singapur, Salomonen, Sri Lanka, Suriname, Svalbard und Jan Mayen, Schweden, Turkmenistan, Tuvalu, United States Minor Outlying Islands, Uruguay, Vietnam, Westsahara, Sambia, Britische Jungferninseln, Südgeorgien und die Südlichen Sandwichinseln, Brasilien, USA. Das Casino kann keine erfolgreiche Abwicklung von Auszahlungen oder Rückerstattungen garantieren, falls der Spieler diese Richtlinie zu den eingeschränkten Ländern verletzt.
2.5 Alle Boni sind für Spieler aus Schweden nicht verfügbar, einschließlich der Teilnahme an jeglicher Art von Werbeaktionen, dem Erhalt von VIP-Belohnungen sowie dem Umtausch von Comp-Punkten.
2.6 Das Casino kann keine erfolgreiche Abwicklung von Auszahlungen oder Rückerstattungen im Falle eines Verstoßes gegen die aktuellen Nutzungsbeschränkungen garantieren.
2.7 Altersverifizierungsverfahren für Bitcoins. Um mit Bitcoins spielen zu können, MUSS der Spieler dem Casino einen Nachweis vorlegen, dass er/sie mindestens 18 Jahre alt ist (gültiger Personalausweis, Reisepass oder Führerschein oder ein anderes gültiges Dokument). Spieler dürfen keine Einzahlungen tätigen und/oder Wetten platzieren, bis das Verfahren abgeschlossen und ihr Alter verifiziert ist. Die Nichtvorlage eines gültigen Personalausweises, Reisepasses oder Führerscheins führt zur Schließung des Spielerkontos.
3. Verfügbarkeit von Spielen
Bitte beachten Sie, dass einige Spiele in bestimmten Jurisdiktionen möglicherweise nicht verfügbar sind, wie es die Richtlinien der Spielanbieter erfordern, die sich von Zeit zu Zeit ändern können.
NetEnt
3.1 Absolute Einschränkung
NetEnt erlaubt nicht, dass NetEnt Casino-Spiele an Unternehmen geliefert werden, die in einer der folgenden Jurisdiktionen operieren (unabhängig davon, ob NetEnt Casino-Spiele von dem Unternehmen in dieser Jurisdiktion angeboten werden), ohne die entsprechenden Lizenzen.
Belgien, Bulgarien, Kolumbien, Kroatien, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Frankreich, Italien, Lettland, Litauen, Mexiko, Portugal, Rumänien, Spanien, Schweden, Schweiz, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika.
3.2 Gesperrte Gebiete
Alle NetEnt Casino-Spiele dürfen in den folgenden Gebieten nicht angeboten werden:
Afghanistan, Albanien, Algerien, Angola, Australien, Bahamas, Botswana, Belgien, Bulgarien, Kolumbien, Kroatien, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Ecuador, Äthiopien, Frankreich, Ghana, Guyana, Hongkong, Italien, Iran, Irak, Israel, Kuwait, Lettland, Litauen, Mexiko, Namibia, Nicaragua, Nordkorea, Pakistan, Panama, Philippinen, Portugal, Rumänien, Singapur, Spanien, Schweden, Schweiz, Sudan, Syrien, Taiwan, Trinidad und Tobago, Tunesien, Uganda, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika, Jemen, Zimbabwe.
3.3 Gesperrte Gebiete für Markenspiele
Die folgenden NetEnt Markenspiele unterliegen zusätzlich zu den oben aufgeführten gesperrten Gebieten weiteren Einschränkungen:
3.3.1 Zusätzlich zu den in Absatz 3.2 genannten Jurisdiktionen darf der Planet of the Apes Video Slot nicht in den folgenden Gebieten angeboten werden:
Aserbaidschan, China, Indien, Malaysia, Katar, Russland, Thailand, Türkei, Ukraine.
3.3.2 Zusätzlich zu den in Absatz 3.2 genannten Jurisdiktionen darf der Vikings Video Slot nicht in den folgenden Gebieten angeboten werden:
Aserbaidschan, Kambodscha, Kanada, China, Frankreich, Indien, Indonesien, Laos, Malaysia, Myanmar, Papua-Neuguinea, Katar, Russland, Südkorea, Thailand, Türkei, Ukraine, Vereinigte Staaten von Amerika.
3.3.3 Zusätzlich zu den in Absatz 3.2 genannten Jurisdiktionen darf der Narcos Video Slot nicht in den folgenden Gebieten angeboten werden:
Indonesien, Südkorea.
3.3.4 Zusätzlich zu den in Absatz 3.2 genannten Jurisdiktionen darf der Street Fighter Video Slot nicht in den folgenden Gebieten angeboten werden:
Anguilla, Antigua & Barbuda, Argentinien, Aruba, Barbados, Bahamas, Belize, Bermuda, Bolivien, Bonaire, Brasilien, Britische Jungferninseln, Kanada, Kaimaninseln, China, Chile, Clipperton Island, Kolumbien, Costa Rica, Kuba, Curaçao, Dominica, Dominikanische Republik, El Salvador, Grönland, Grenada, Guadeloupe, Guatemala, Guyana, Haiti, Honduras, Jamaika, Japan, Martinique, Mexiko, Montserrat, Navassa Island, Paraguay, Peru, Puerto Rico, Saba, Saint Barthélemy, Saint Eustatius, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, St. Maarten, St. Martin, Saint-Pierre und Miquelon, St. Vincent und die Grenadinen, Südkorea, Suriname, Turks- und Caicosinseln, Vereinigte Staaten von Amerika, Uruguay, Amerikanische Jungferninseln, Venezuela.
3.3.5 Zusätzlich zu den in Absatz 3.2 genannten Jurisdiktionen darf der Fashion TV Video Slot nicht in den folgenden Gebieten angeboten werden:
Kuba, Jordanien, Türkei, Saudi-Arabien.
3.4 Universal Monsters (Dracula, Creature from the Black Lagoon, Phantoms Curse und The Invisible Man) dürfen nur in den folgenden Gebieten gespielt werden:
Andorra, Österreich, Armenien, Aserbaidschan, Belarus, Bosnien und Herzegowina, Zypern, Finnland, Georgien, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Island, Irland, Liechtenstein, Luxemburg, Malta, Moldau, Monaco, Montenegro, Niederlande, Nordmazedonien, Norwegen, Polen, Russland, San Marino, Serbien, Slowakei, Slowenien, Türkei und Ukraine.
Zusätzliche Anbieter
3.5 Spieler aus Kanada sind nicht berechtigt, Spiele von NYX zu spielen.
3.6 Spieler aus Schweden sind nicht berechtigt, Spiele von Play’n GO und Pragmatic zu spielen.
3.7 Spieler aus der Schweiz und Deutschland sind nicht berechtigt, Spiele von Play’n GO zu spielen.
3.8 Spieler aus den folgenden Ländern sind nicht berechtigt, Spiele von Microgaming zu spielen: USA, Singapur, Italien, Dänemark, Südafrika, Frankreich, UK, Spanien, Belgien, Australien, Taiwan, Philippinen.
3.9 Spieler aus Australien, Österreich, Estland, Griechenland, USA sind nicht berechtigt, Spiele von Amatic zu spielen.
3.10 Die Verwendung eines VPN, um die Sperre des Anbieters zu umgehen, ist strengstens untersagt und kann zur Einbehaltung von Gewinnen führen.
4. Verfügbare Währungen.
4.1 Wir akzeptieren Zahlungen in EUR, USD, AUD, NOK, CAD, NZD, JPY, BRL, BTC, ETH, LTC, BCH, DOG, USDT, BNB, ADA, TRX.
5. Gebühren und Steuern
5.1. Der Spieler ist allein verantwortlich für die Meldung und Versteuerung aller Steuern, die nach den relevanten Gesetzen für seine Teilnahme am Glücksspiel anfallen, einschließlich aller Gewinne, die er vom Casino erhält.
6. Spielregeln
6.1 Der Spieler bestätigt, dass er/sie die Regeln der auf der Website angebotenen Spiele kennt und versteht. Es liegt im Ermessen des Spielers, die Auszahlungsquote jedes Spiels zu kennen.
7. Haftungsausschluss
7.1 Der Spieler ist sich vollständig bewusst, dass er/sie beim Spielen auf der Website das Risiko eingeht, Geld zu verlieren. Das Unternehmen haftet nicht für mögliche finanzielle Schäden, die sich aus der Nutzung der Website ergeben.
7.2 Das Unternehmen ergreift wirksame Maßnahmen, um die privaten Daten des Spielers vor unbefugter Nutzung zu schützen und macht sie nur den Parteien zugänglich, die an der Erbringung von Glücksspieldienstleistungen über die Website beteiligt sind. Ungeachtet dessen ist das Unternehmen nicht dafür verantwortlich, wie die Informationen von Dritten, z.B. Drittanbietern von Software oder Partnern, weiter behandelt werden. Die Behandlung der privaten Daten des Spielers durch solche Parteien unterliegt den Bedingungen dieser Parteien, sofern vorhanden.
7.3 Das Unternehmen haftet nicht für Hardware- oder Softwaredefekte, schlechte Internetverbindung und andere technische Probleme, die aufseiten des Spielers aufgetreten sind.
7.4 Im unwahrscheinlichen Fall, dass ein Einsatz fälschlicherweise von uns bestätigt oder eine Zahlung versehentlich von uns durchgeführt wird, behält sich das Unternehmen das Recht vor, alle Wetten, die einen solchen Fehler enthalten, zu stornieren oder den Fehler zu korrigieren, indem alle Wetten zu den korrekten Konditionen neu abgerechnet werden, die zum Zeitpunkt der Platzierung der Wette in Abwesenheit des Fehlers verfügbar hätten sein müssen.
7.5 Wenn das Casino Ihr Spielerkonto versehentlich mit einem Bonus oder Gewinnen gutschreibt, die Ihnen nicht zustehen, sei es aufgrund eines technischen Problems, eines Fehlers in den Auszahlungstabellen, eines menschlichen Fehlers oder aus anderen Gründen, bleiben der Betrag und/oder die Gewinne aus einem solchen Bonus Eigentum des Casinos und werden von Ihrem Spielerkonto abgezogen. Wenn Sie Gelder abgehoben haben, die Ihnen nicht zustehen, bevor uns der Fehler bekannt wird, stellt der fälschlicherweise ausgezahlte Betrag (unbeschadet anderer Rechtsbehelfe und Maßnahmen, die gesetzlich verfügbar sein können) eine Schuld dar, die Sie uns gegenüber haben. Im Falle einer falschen Gutschrift sind Sie verpflichtet, uns umgehend per E-Mail zu benachrichtigen.
7.6 Das Casino, seine Direktoren, Mitarbeiter, Partner, Dienstleister:
- garantieren nicht, dass die Software oder die Website für ihren Zweck geeignet ist/sind;
- garantieren nicht, dass die Software und die Website fehlerfrei sind;
- garantieren nicht, dass die Website und/oder Spiele ohne Unterbrechungen zugänglich sein werden;
- haften nicht für Verluste, Kosten, Ausgaben oder Schäden, egal ob direkt, indirekt, speziell, Folge-, Zufallsschäden oder anderweitig, die in Bezug auf Ihre Nutzung der Website oder Ihre Teilnahme an den Spielen entstehen.
7.7 Der Spieler erklärt sich hiermit damit einverstanden, das Casino, seine Direktoren, Mitarbeiter, Partner und Dienstleister vollständig von allen Kosten, Ausgaben, Verlusten, Schäden, Ansprüchen und Haftungen freizustellen und schadlos zu halten, die wie auch immer verursacht in Bezug auf die Nutzung der Website durch den Spieler oder die Teilnahme an den Spielen entstehen können.
7.8 Sie erkennen an, dass das Casino der endgültige Entscheidungsträger darüber ist, ob Sie die Regeln, Bedingungen oder Bestimmungen des Casinos in einer Weise verletzt haben, die zu Ihrer Suspendierung oder dauerhaften Sperrung von der Teilnahme an unserer Website führt.
8. Spielerkonto
8.1 Jeder Spieler darf nur ein (1) persönliches Konto pro Wohnadresse, Haushalt, IP-Adresse, PC erstellen. Die Erstellung mehrerer Spielerkonten durch einen einzelnen Spieler kann nach alleinigem Ermessen des Casinos zur Kündigung aller dieser Konten und zur Stornierung aller Auszahlungen an den Spieler führen. Der Spieler darf Dritten, einschließlich Minderjährigen, keinen Zugang zu seinem Benutzerkonto gewähren oder die Nutzung der Website erlauben.
8.2 Darüber hinaus werden alle Erträge, Gewinne oder Boni, die der Spieler während der Zeit, in der das Doppelkonto aktiv war, erhalten oder angesammelt hat, verfallen und können vom Casino zurückgefordert werden. Der Spieler wird auf Verlangen alle Gelder an das Casino zurücküberweisen, die vom Doppelkonto abgehoben wurden.
8.3 Die Website darf ausschließlich für persönliche Zwecke genutzt werden und darf nicht für jegliche Art von kommerziellem Gewinn verwendet werden.
8.4 Wir behalten uns das Recht vor, einen Anruf bei der in Ihrem Benutzerkonto angegebenen Nummer zu tätigen, was nach unserem alleinigen Ermessen ein notwendiger Teil des KYC-Verfahrens sein kann. Auszahlungen können gesperrt werden, bis das Konto vollständig verifiziert ist. Wir werden angemessene Anstrengungen unternehmen, Sie bezüglich der Auszahlung der Gelder zu kontaktieren, aber wenn wir Sie innerhalb von zwei (2) Wochen ab dem Datum des Auszahlungsantrags nicht erreichen können (per E-Mail oder Telefon), wird Ihr Konto aufgrund Ihres Scheiterns im KYC-Verfahren gesperrt.
9. Anti-Betrugs-Richtlinie
9.1 Das Unternehmen hat eine strenge Anti-Betrugs-Richtlinie. Wenn der Spieler verdächtigt wird, betrügerische Handlungen vorzunehmen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:
- Teilnahme an jeglicher Art von Absprachen mit anderen Spielern
- Entwicklung und Anwendung von Strategien, die auf unfaire Gewinne abzielen
- betrügerische Handlungen gegenüber anderen Online-Casinos oder Zahlungsanbietern
- Chargeback-Transaktionen mit einer Kreditkarte oder Verweigerung einiger getätigter Zahlungen,
- andere Arten des Betrugs
- Vorlage gefälschter Dokumente
- Erstellung von zwei oder mehr Konten
- oder bekannt ist, dass er in seinem Wohnsitzland insolvent gegangen ist, behält sich das Unternehmen das Recht vor, ein solches Spielerkonto zu kündigen und alle Auszahlungen an den Spieler auszusetzen und/oder zu stornieren. Diese Entscheidung liegt im alleinigen Ermessen des Unternehmens, und der Spieler wird nicht über die Gründe für solche Maßnahmen informiert oder unterrichtet. Das Unternehmen behält sich auch das Recht vor und kann verpflichtet sein, die zuständigen Aufsichtsbehörden über die vom Spieler begangenen betrügerischen Handlungen zu informieren.
9.2 Das Casino behält sich das Recht vor, das Mitgliedskonto des Spielers zu schließen und dem Spieler den Kontostand unter Abzug der relevanten Auszahlungsgebühren zurückzuerstatten, nach alleinigem Ermessen des Casinos und ohne Verpflichtung, einen Grund anzugeben oder vorherige Ankündigung zu machen.
9.3 Das Casino hat eine Null-Toleranz-Politik gegenüber Advantage Play. Jeder Spieler, der versucht, einen Vorteil aus den Willkommensangeboten des Casinos oder anderen Werbeaktionen zu ziehen, erklärt sich damit einverstanden, dass das Unternehmen das Recht vorbehält, Boni und alle Gewinne aus solchen Boni aus folgenden Gründen für ungültig zu erklären:
- Verwendung gestohlener Karten;
- Chargebacks;
- Erstellung mehrerer Konten, um von Casino-Werbeaktionen zu profitieren;
- Angabe falscher Registrierungsdaten;
- Vorlage gefälschter Dokumente;
- alle anderen Handlungen, die dem Casino schaden könnten;
- Roulette-Spiele mit niedrigem Risiko, bei denen der Spieler gleiche Einsätze auf sowohl rot/schwarz als auch gerade/ungerade setzt und dabei 25 oder mehr der 37 Zahlen auf dem Tisch abdeckt. (Das Setzen von Einsätzen auf nur rot/schwarz deckt 36 von 37 möglichen Zahlen ab).
9.4 Das Casino behält sich das Recht vor, Zahlungen einzubehalten, wenn der Verdacht oder Beweise für eine Manipulation des Casino-Systems bestehen. Strafrechtliche Anklagen werden gegen jeden Benutzer oder jede andere Person erhoben, die das Casino-System manipuliert hat oder versucht hat, dies zu tun. Das Casino behält sich das Recht vor, alle auf der Website angebotenen Spiele oder Veranstaltungen zu beenden und/oder zu ändern.
9.5 Sollte der Benutzer mögliche Fehler oder Unvollständigkeiten in der Software feststellen, verpflichtet er/sie sich, keinen Vorteil daraus zu ziehen. Darüber hinaus verpflichtet sich der Benutzer, jeden Fehler oder jede Unvollständigkeit umgehend dem Casino zu melden. Sollte der Benutzer die in dieser Klausel stated obligations nicht erfüllen, hat das Casino Anspruch auf volle Entschädigung aller Kosten, die mit dem Fehler oder der Unvollständigkeit verbunden sind, einschließlich aller Kosten, die im Zusammenhang mit dem jeweiligen Fehler/der Unvollständigkeit und der unterlassenen Meldung durch den Benutzer entstanden sind.
9.6 Um betrügerische Aktivitäten im Zusammenhang mit Bitcoin-Transaktionen zu verhindern, legen wir folgende Regel fest: Falls die Transaktion als ersetzbar markiert ist – Opt-in Replace-by-Fee (RBF) – behält sich das Casino das Recht vor, solche Konten sofort zu schließen und alle Gewinne einzubehalten.
9.7 Jede Einzahlung muss 1x umgesetzt werden (der Spieler muss Wetten in Höhe seines Einzahlungsbetrags platzieren), bevor eine Auszahlung der mit dieser Einzahlung verbundenen Gelder verfügbar ist. Falls mehrere Einzahlungen ohne Spielaktivität getätigt wurden, muss der Spieler den Gesamtbetrag dieser Einzahlungen vor einer Auszahlung umsetzen. Wenn ein Spieler unter Verdacht der Geldwäsche oder anderer betrügerischer Handlungen steht, hat das Casino das Recht zu verlangen, dass die Einzahlungen mindestens 3x umgesetzt werden müssen.
9.8 Um das Konto eines Spielers zu verifizieren, benötigt das Casino-Management Dokumente (Ausweis, Zahlungssysteme, Stromrechnungen etc.) in lateinischer oder kyrillischer Schrift. Falls der Spieler nicht in der Lage ist, Dokumente in den oben genannten Schriften vorzulegen, behält sich das Casino das Recht vor, eine Video-Verifikation zu verlangen, bei der der Spieler seine/ihre Dokumente zeigt.
9.9 Das Casino ist kein Finanzinstitut und sollte daher auch nicht als solches behandelt werden. Ihr Konto wirft keine Zinsen ab, und es werden zu keinem Zeitpunkt Konvertierungs- oder Umtauschdienstleistungen (einschließlich Fiat-Krypto-Umtausch) angeboten.
9.10. Know-your-client-Verfahren (KYC)
9.10.1. Durch die Zustimmung zu diesen Bedingungen autorisieren Sie das Unternehmen, regelmäßig verschiedene Überprüfungen nach alleinigem Ermessen des Unternehmens oder wenn dies von Dritten (einschließlich Aufsichtsbehörden) gefordert wird, durchzuführen, um Ihre Identität und Kontaktinformationen zu verifizieren („Verifizierung“).
9.10.2. Eine Person kann nicht an einem Spiel um Geld teilnehmen, es sei denn, diese Person ist ein Kontoinhaber. Um sich als Spieler zu registrieren, muss eine Person sich persönlich registrieren und einen Registrierungsantrag einreichen. Folgende Informationen müssen bereitgestellt werden:
Geburtsdatum zusammen mit einem gültigen Identitätsnachweis, der zeigt, dass er/sie über achtzehn (18) Jahre alt ist oder das gesetzliche Mindestalter, wie in der Jurisdiktion Ihres Wohnsitzes festgelegt. Zu den vorzulegenden Identitätsdokumenten gehören:
- Kopie eines gültigen Reisepasses, Kopie eines anderen Identitätspapiers und ein Adressnachweis
- Vor- und Nachname des Spielers
- Vollständige Wohnadresse des Spielers
- Gültige E-Mail-Adresse des Spielers
Das Unternehmen behält sich das Recht vor, zusätzliche Dokumente anzufordern und zusätzliche Überprüfungen durchzuführen, um die bereitgestellten Informationen zu verifizieren. Ein Konto kann bis zur Vorlage zufriedenstellender Informationen gesperrt werden.
9.10.3. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, Ihr Konto zu sperren, wenn wir nicht feststellen können, dass Sie das berechtigte Alter erreicht haben. Wenn Sie während der Nutzung der mit Glücksspiel verbundenen Website-Dienste unter dem berechtigten Alter waren:
- Ihr Konto wird geschlossen
- Alle während dieses Zeitraums getätigten Transaktionen werden annulliert, und das auf Ihr Konto eingezahlte Geld wird zurückerstattet
- Alle Ihre Wetten, die während dieses Zeitraums getätigt wurden, werden storniert und rückerstattet
- Alle Ihre Gewinne, die während des Zeitraums, in dem Ihr Alter unter dem berechtigten Alter lag, angesammelt wurden, gehen verloren, und Sie müssen das Unternehmen auf dessen Verlangen mit allen Beträgen, die von Ihrem Konto abgehoben wurden, zurückerstatten
- Eine auf Ihr Konto getätigte Einzahlung wird aufgrund von Verstößen gegen die Unternehmensrichtlinien nicht erstattet.
9.10.4. Sollten sich die von Ihnen bereitgestellten Informationen als falsch, unvollständig, ungenau oder irreführend erweisen, und auch wenn die während der Registrierung angegebenen Informationen nicht mit Ihren Passdaten übereinstimmen, gelten diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen als verletzt, und das Unternehmen kann Ihr Konto sofort schließen und alle Gelder auf Ihrem Guthaben stornieren, zusätzlich zu anderen Maßnahmen nach alleinigem Ermessen des Unternehmens, einschließlich der Verweigerung der Nutzung der Website-Dienste.
10. EINZAHLEN
10.1 Spirit Casino bietet eine Vielzahl von Zahlungsmethoden an. Dazu gehören VISA- und MasterCard-Kredit- und Debitkarten sowie verschiedene alternative Zahlungsmethoden. Bitte beachten Sie, dass alle Zahlungen mit Paysafe über Dama N.V. abgewickelt werden.
10.2 Wenden Sie sich an unser Support-Team unter [email protected], um sich über die Zahlungsmethoden zu informieren, die für Ihr Land am günstigsten sind.
10.3 Das Unternehmen akzeptiert keine Zahlungen von Dritten. Sie müssen Einzahlungen nur von einem Bankkonto, von Bankkarten, E-Wallets oder anderen Zahlungsmethoden tätigen, die auf Ihren eigenen Namen registriert sind. Wenn wir während der Sicherheitsüberprüfungen feststellen, dass Sie gegen diese Bedingung verstoßen haben, werden Ihre Gewinne eingezogen und die ursprüngliche Einzahlung an den Eigentümer des Zahlungskontos zurücküberwiesen. Das Unternehmen ist nicht verantwortlich für verlorene Gelder, die von Drittanbieterkonten eingezahlt wurden.
10.4 Bitte beachten Sie, dass der Mindesteinzahlungsbetrag 20 € oder ein Gegenwert beträgt. Der Höchstbetrag der Einzahlung hängt von der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode ab und wird bei der Auswahl der Zahlungsmethode angezeigt.
10.5 Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Natur von Kryptowährungen Einzahlungslimits nicht auf Einzahlungen angewendet werden können, die über das CoinsPaid-Zahlungssystem getätigt werden. Wenn Sie Ihr Glücksspiel im Casino einschränken möchten, verwenden Sie bitte eine andere verfügbare Option.
11. Auszahlungsrichtlinie
11.1 Der Mindestauszahlungsbetrag vom Spielkonto beträgt 20 €/$. Der maximal verfügbare Auszahlungsbetrag hängt von der gewählten Zahlungsmethode ab und wird bei der Auswahl der Zahlungsmethode angezeigt. Wenn der angeforderte Auszahlungsbetrag das Limit eines bestimmten Zahlungssystems überschreitet, wird der Betrag in Raten ausgezahlt.
11.2 Das Casino behält sich das Recht vor, Ihre Identität vor der Bearbeitung von Auszahlungen zu überprüfen und jede Rückerstattung oder Auszahlung für die Zeit zurückzuhalten, die für die Überprüfung Ihrer Identität benötigt wird. Falls Sie falsche oder unvollständige persönliche Daten angeben, kann die Auszahlung verweigert und das Spielerkonto gekündigt werden, worüber Sie per E-Mail informiert werden. Das Casino kann verpflichtet sein, die Handlungen des Spielers den zuständigen Aufsichtsbehörden zu melden.
Zu den vorzulegenden Identitätsdokumenten gehören: Kopie eines gültigen Reisepasses, Kopie eines anderen Identitätspapiers und ein Adressnachweis; Vor- und Nachname des Spielers; Vollständige Wohnadresse des Spielers; Gültige E-Mail-Adresse des Spielers
11.3 Die Website unterstützt Auszahlungen per Original Credit Transfer (OCT) von Visa und per Payment Transfer von Mastercard. Zusätzliche Voraussetzungen sind, dass die jeweilige Kreditkarte keine Firmenkreditkarte ist und die Karte in einem unterstützten Land ausgestellt wurde.
11.4 Bitte beachten Sie, dass das Casino auch für unterstützte Länder nicht in allen Fällen eine erfolgreiche Bearbeitung von Kreditkartenzahlungen garantieren kann, da die die Kreditkarten ausgebenden Banken solche Transaktionen nach eigenem Ermessen blockieren oder ablehnen können.
11.5 Das Casino behält sich das Recht vor, Gelder auf eine andere Weise als die vom Spieler angegebene Zahlungsmethode zu überweisen, falls dies erforderlich ist.
11.6 Die Bearbeitung von Auszahlungsanträgen hängt von der gewählten Zahlungsmethode ab, aber bitte beachten Sie, dass einige Web-Wallets bis zu 1 Tag für die Bearbeitung des Auszahlungsantrags benötigen.
11.7 Das wöchentliche Auszahlungslimit beträgt 3.000 EUR/USD oder den Gegenwert in anderen Währungen. Das monatliche Limit beträgt 15.000 EUR/USD oder den Gegenwert in anderen Währungen. Das monatliche Limit wird jeden ersten Tag des Monats zurückgesetzt. Ausnahmen können für die aktivsten und treuesten Spieler gemacht werden. Alle Progressiven Jackpot-Gewinne werden in voller Höhe ausgezahlt.
11.8 Für VIP-Club-Mitglieder beträgt das wöchentliche Auszahlungslimit 5.000 EUR/USD oder der Gegenwert in anderen Währungen, einschließlich BTC. Das monatliche Limit beträgt 20.000 EUR/USD oder der Gegenwert in anderen Währungen, einschließlich BTC. Alle Progressiven Jackpot-Gewinne werden in voller Höhe ausgezahlt.
11.9 Wenn Sie per Kredit- oder Debitkarte eingezahlt haben und der Auszahlungsbetrag gleich oder kleiner als der eingezahlte Betrag ist, behalten wir uns das Recht vor, den Auszahlungsbetrag auf die Kredit- oder Debitkarte zurückzuzahlen. Wenn der Betrag den eingezahlten Betrag übersteigt, wird der überschüssige Betrag über eine der alternativen Zahlungsmethoden ausgezahlt.
11.10 Im Falle der Notwendigkeit, die Identität des Spielers vor der Bearbeitung von Auszahlungen zu überprüfen, kann die Auszahlung bis zu 72 Stunden lang zurückgehalten werden. Im Falle der Angabe falscher persönlicher Daten behält sich das Casino das Recht vor, alle Wetten und Gewinne zu stornieren sowie das Benutzerkonto zu kündigen. Der Spieler wird per E-Mail darüber informiert.
11.11 Bitte beachten Sie, dass die interne Betriebswährung der Website Euro ist. Aus diesem Grund kann der von Ihrer Kreditkarte abgebuchte Betrag, falls Sie in anderen Währungen transagieren, aufgrund von Währungsumrechnungen aufseiten Ihrer Bank und/oder des Zahlungsverarbeitungssystems des Casinos unwesentlich höher sein als zum Zeitpunkt der Transaktion angezeigt. Sie können keine Banküberweisung für USD-Auszahlungen beantragen. Alle Banküberweisungsauszahlungen werden grundsätzlich innerhalb von 3 (drei) Bankarbeitstagen bearbeitet.
11.12 Sie erkennen an, dass Auszahlungen per Banküberweisung in Ausnahmefällen zusätzlichen Gebühren der Zwischenbanken unterliegen können. Diese Gebühren liegen außerhalb des Einflusses des Casinos und sind unserer Erfahrung nach auf das Äquivalent von 16 EUR begrenzt.
11.13 Bitte beachten Sie, dass das Casino kein Finanzinstitut ist. Ihr Konto wird daher keine Zinsen tragen, und es werden zu keinem Zeitpunkt Konvertierungs- oder Umtauschdienstleistungen angeboten.
11.14 Alle Kosten, die im Rahmen des Rückerstattungsverfahrens anfallen, trägt der Spieler.
12. Inaktive Konten
12.1 Ein inaktives Konto ist ein Spielerkonto, in das ein Spieler 12 (zwölf) aufeinanderfolgende Monate lang nicht eingeloggt oder aus dem er nicht ausgeloggt hat. Wenn Ihr Spielerkonto als inaktiv eingestuft wird, behält sich das Casino das Recht vor, eine monatliche Verwaltungsgebühr von 25 EUR oder den Gegenwert in einer anderen Währung (oder den aktuellen Kontostand Ihres Spielerkontos, falls dieser niedriger ist) zu berechnen, solange der Kontostand Ihres Spielerkontos positiv bleibt.
12.2 Sie autorisieren das Casino, diese Gebührte zu Beginn des Monats, der auf den Tag folgt, an dem Ihr Spielerkonto als inaktiv eingestuft wird, und zu Beginn jedes subsequent Monats, in dem Ihr Spielerkonto inaktiv bleibt, von Ihrem Spielerkonto abzubuchen. Das Casino wird die Gebühr nicht mehr abziehen, wenn der Kontostand null ist oder wenn das Konto reaktiviert wird.
13. Verjährungsfrist
Sie stimmen zu, dass jegliche Ansprüche und/oder Klagegründe, die sich aus diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder einer vom Casino erbrachten Dienstleistung ergeben, innerhalb eines (1) Jahres nach Entstehung eines solchen Anspruchs oder Klagegrunds geltend gemacht werden müssen.
14. Rückerstattungsrichtlinie
14.1 Ein Rückerstattungsantrag wird nur berücksichtigt, wenn er innerhalb der ersten vierundzwanzig (24) Stunden der alleged Transaktion oder innerhalb von dreißig (30) Kalendertagen gestellt wird, wenn ein Spieler behauptet, dass eine andere Person auf sein/ihr Spielerkonto zugegriffen hat.
14.2 Wenn Sie Ihr Konto mit einer Kreditkarte aufgeladen haben, behalten wir uns das Recht vor, alle Auszahlungsanträge bis zum Gesamtbetrag der Einzahlungen als Rückerstattungen für die von Ihnen getätigten Käufe zu bearbeiten. Wenn Ihre Auszahlungen den Gesamtbetrag der Einzahlungen übersteigen, wird der überschüssige Betrag über eine unserer verfügbaren alternativen Methoden an Sie ausgezahlt.
14.3 Bevor eine Rückerstattung bearbeitet wird, werden alle Boni und Gewinne auf Ihrem Guthaben abgezogen, bevor der zurückzuerstattende Betrag berechnet wird.
14.4 Falls Kreditkarteneinzahlungen/-auszahlungen von unseren Zahlungsabwicklern oder vom Casino als inakzeptables Sicherheits- oder Rechtsrisiko eingestuft werden, werden wir Rückerstattungen für alle derartigen Transaktionen auf die Kreditkarte einleiten und alle zuständigen Behörden und Parteien benachrichtigen.
14.5. Alle Kosten, die im Rahmen des Rückerstattungsverfahrens anfallen, trägt der Spieler.
14.6. Wenden Sie sich an unser Support-Team unter [email protected], um sich über die Möglichkeit einer Rückerstattung zu informieren. Liste der erforderlichen Dokumente für die Bearbeitung der Rückerstattung (bitte beachten Sie, dass zusätzliche Dokumente angefordert werden könnten): Foto des Ausweises, Foto oder Screenshot des Zahlungssystems, Foto oder Screenshot des Dokuments, das die aktuelle Adresse bestätigt. Wir behalten uns das Recht vor, einen Anruf bei der in Ihrem Benutzerkonto angegebenen Nummer zu tätigen, was nach unserem alleinigen Ermessen ein notwendiger Teil des KYC-Verfahrens sein kann. Auszahlungen können gesperrt werden, bis das Konto vollständig verifiziert ist. Wir werden angemessene Anstrengungen unternehmen, Sie bezüglich der Auszahlung der Gelder zu kontaktieren, aber wenn wir Sie innerhalb von zwei (2) Wochen ab dem Datum des Auszahlungsantrags nicht erreichen können (per E-Mail oder Telefon), wird das Konto gesperrt, da Sie das KYC-Verfahren nicht bestanden haben. Alle Rückerstattungsauszahlungen werden grundsätzlich innerhalb von fünf bis sieben (5-7) Bankarbeitstagen bearbeitet.
15. Beschwerden
15.1 Beschwerden werden in der Support-Abteilung bearbeitet und innerhalb der Organisation des Casinos eskaliert, falls das Support-Personal den Fall nicht sofort lösen konnte. Sie werden in angemessenem Umfang über den Stand der Beschwerde informiert.
15.2 Das Casino bestätigt nur eine Beschwerde, die vom Kontoinhaber eingereicht wurde. Es ist verboten, Ihre Beschwerde an Dritte abzutreten, zu übertragen, zu übergeben oder zu verkaufen, und daher können Sie dies nicht tun.
15.3 Das Casino wird die Beschwerde abweisen, wenn die Angelegenheit von einem Dritten und nicht vom ursprünglichen Kontoinhaber durchgeführt wird.
15.4 Im Falle einer Streitigkeit sind Sie damit einverstanden, dass die Server-Logs und -Aufzeichnungen die endgültige Autorität für die Entscheidung über das Ergebnis eines Anspruchs darstellen. Sie sind damit einverstanden, dass im unwahrscheinlichen Fall einer Diskrepanz zwischen dem Ergebnis, das auf Ihrem Bildschirm erscheint, und dem Spielserver, das Ergebnis, das auf dem Spielserver protokolliert wurde, vorherrscht, und Sie erkennen an und stimmen zu, dass unsere Aufzeichnungen die endgültige Autorität für die Bestimmung der Bedingungen und Umstände Ihrer Teilnahme an der relevanten Online-Glücksspielaktivitität und der Ergebnisse dieser Teilnahme sind.
15.5 Wenn wir Sie bezüglich einer solchen Streitigkeit kontaktieren möchten, werden wir dies unter Verwendung der in Ihrem Spielerkonto angegebenen Kontaktdaten tun.
16. Allgemeine Bonusbedingungen
In Bezug auf Boni und Werbeaktionen sind alle Daten und Zeiträume in UTC festgelegt.
Alle und jegliche Boni sind für Spieler aus allen Ländern verfügbar, außer für Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Kroatien, Georgien, Griechenland, Ungarn, Indonesien, Kasachstan, Mazedonien, Moldau, die Philippinen, Serbien, Sierra Leone, Slowakei, Schweden.
Der maximale Einsatz während des Umsatzens beträgt 5 EUR/USD, 50 NOK, 7,5 CAD/NZD, 400 RUB, 22,5 PLN. Das maximale Einsatzlimit (5 EUR) beinhaltet Verdopplungseinsätze nach Abschluss einer Spielrunde und Bonusrunden (die innerhalb des Spiels gekauft wurden).
Um Boni erhalten zu können, müssen Spieler eine Einzahlung von mindestens 20 EUR/USD, 200 NOK, 30 CAD/NZD, 1.500 RUB oder 90 PLN tätigen.
Es wird nur ein Bonus pro Person (E-Mail oder IP-Adresse) gewährt, sofern nicht anders angegeben.
Der Spieler hat das Recht, einen Einzahlungsbonus zu stornieren, bevor er mit dem Umsetzen beginnt. Wenn der Spieler sich entscheidet, einen Einzahlungsbonus zu stornieren, werden auch keine Free Spins auf das Spielerkonto gutgeschrieben. Der Grund dafür ist, dass die Free Spins Teil eines Einzahlungsbonus sind.
Bei Verwendung eines aktivierten Bonus wird zuerst das Echtgeld vom Konto des Spielers umgesetzt und erst dann das Bonusgeld.
Sie können nur einen Bonus gleichzeitig beanspruchen. Einzahlungsbezogene Boni werden nicht gestapelt.
Um mehr über bestimmte Boni zu erfahren, lesen Sie bitte die Bonusbedingungen.
17. Bonus-Umsatzbedingungen
Bitte beachten Sie, dass jedes Spiel seinen eigenen Umsatzprozentsatz hat:
Tischspiele – Baccarat, Blackjack, Hi-Lo – 5 % (Umsatzerfordernis für Spiele mit Live-Dealer beträgt 5 %);
Videopoker – 5 % (Umsatzerfordernis für Spiele mit Live-Dealer beträgt 5 %);
Roulette, Poker – 5 %;
Slots – 100 % (mit Ausnahme der unten aufgeführten Spiele).
Andere – 5 %;
Wenn die Umsatzerfordernisse nicht innerhalb des Gültigkeitszeitraums des Bonus erfüllt wurden, werden sowohl Bonusgeld als auch Gewinne vom Guthaben des Spielers entfernt.
Jeder Bonus kann storniert werden, bevor Sie anfangen, ihn umzusetzen. Bitte wenden Sie sich an den Website-Support-Service, um mehr über die Stornierung Ihres Bonus zu erfahren.
Ein Spieler kann die Währung nur ändern, nachdem die erste Stufe des Willkommensbonus abgeschlossen ist.
Alle Boni sind non-sticky. Das bedeutet, Sie können keine Auszahlung beantragen, bis die Umsatzerfordernisse vollständig erfüllt sind. Außerdem spielen Sie zuerst um Echtgeld, dann um Bonusgeld, und sobald das Bonusgeld verloren ist, geht auch der Bonus verloren.
Spieler können eine Auszahlung ihrer Einzahlungen beantragen, bevor sie die Umsatzerfordernisse erfüllen, aber beachten Sie, dass der Bonus und die Gewinne verfallen.
Die folgenden Spiele sind von der Bonusaktion ausgeschlossen: Juicy Crush, Forgotten Fable, Inca Son, Vikings Go To Valhalla, Night of the Living Tales, Take The Kingdom, Wins Ahoy, Wild Depth, Legion Hot 1, Tut’s Twister, Vikings Go Berzerk, Vikings Go Berzerk Reloaded, Vikings go to Hell, Wolf Hunters, Robin Sherwood Marauders, Spina Colada, The Dark Joker Rizes, The Hot Offer, The Royal Family, Towering Pays Valhalla, Hammer of Gods, Holmes and the Stolen Stones, Jackpot Raiders, Johnan Legendarian, Jokerizer, Alchymedes, Cazino Cosmos, Dark Vortex, Double Dragons, Dwarf Mine, Football Glory, Ancient Eclipse, Cauldron, 1429 Uncharted Seas, Crypts of Fortune, Victoria Wild, Egypt King, 1 Reel Egypt, 1 Reel Fruits, 1 Reel Halloween, 1 Reel Monkey, 1 Reel Xmas, Slot Vegas Megaquads, Royal Mint, Lil Devil, Kingmaker, 100 Bit Dice, 3 Secret Cities, Cash Elevator, Jade Butterfly, Jungle Gorilla, The Champions, Dragon Kingdom – Eyes of Fire, Pearls of India, Pimped, Rage to Riches, Royal Masquerade, Sea Hunter, Tower Quest, Happy Halloween, Hugo 2, MULTIFRUIT 81, Mahjong 88, Baker’s Treat, Eye of the Kraken, Golden Legend, Myths of Bastet, Wild Cherry Blast, Book of Shadows, Bastet and Cats, Bangkok Dreams, Crystal Cavern, Dino Odyssey, London Hunter, Magic Oak, Presto!, Pumpkin Patch, Egyptian Dreams Deluxe, Jellyfish Flow, Knockout Football, Knockout Football Rush, Fluffy Rangers, Rocket Stars, Zoom Roulette, The Hive!, The Mystic Hive, Three Card Rummy, Triple Edge Poker, Sugar Pop, Sugar Pop 2: Double Dipped, Super 7 Blackjack, Take Olympus, Take Santa’s shop, Take The Bank, Aztec Emerald, Fruit Loop, Princess of Pearls, Scarab Treasure, Wild Hearts, Surfin‘ Reels und alle Jackpot-Slots.
18. Nichtübertragbarkeit
Sie können ohne Zustimmung des Casinos keine Ansprüche, die sich aus diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen, der Nutzung der Website oder der Teilnahme an den Spielen ergeben, an Dritte abtreten, verpfänden oder übertragen. Dieses Verbot ist als Nichtübertragbarkeitsklausel nach Artikel 83 Absatz 2 Buch 3 des Bürgerlichen Gesetzbuches ausgestaltet und umfasst die Übertragung jeglicher Vermögenswerte jeglicher Art, einschließlich, aber nicht beschränkt auf das Eigentum an Konten, Gewinnen, Einzahlungen, Wetten, Rechten und/oder Ansprüchen im Zusammenhang mit diesen Vermögenswerten, rechtlich, kommerziell oder anderweitig. Das Verbot der genannten Übertragungen umfasst auch, ist aber nicht beschränkt auf die Belastung, Verpfändung, Abtretung, Nießbrauch, Handel, Vermittlung, Hypotheken und/oder Schenkung in Zusammenarbeit mit einem Treuhänder oder einem anderen Dritten, Unternehmen, natürlichen oder juristischen Personen, Einheiten in irgendeiner Form.
19. Schiedsgerichtsbarkeit
Alle Streitigkeiten, die zwischen Ihnen und dem Casino einschließlich deren Rechtsnachfolgern unter allgemeinem oder besonderem Titel aus diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder aus weiteren Vereinbarungen und anderen Handlungen im Zusammenhang mit diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen resultieren können, werden ausschließlich durch Schiedsgerichtsbarkeit in Zypern und in Übereinstimmung mit den Zivilprozessregeln von Zypern beigelegt.